Lindy Hop Workshop: Anmeldung


Boah, ihr seid fantastisch!

Der Workshop ist ausgebucht, ab jetzt kommen Anmeldungen leider auf die Warteliste.

Wenn Du dich für die Warteliste des Workshops registrieren möchtest, nutze den Link zum GoogleForms.

 

Zusätzlich zum Workshop bieten wir die Möglichkeit, Privatunterricht am Montag 08. April zu buchen. Wenn Du Interesse hast nutze den Link, um dich über das GoogleForms anzumelden.

Du erhältst von uns eine Email mit einem von dir gewählten Tanzlehrer/in und Zeitfenster. Bitte habe Verständnis wenn deine Auswahl bereits vergeben ist.


Allgemeine Bedingungen

Nach der Anmeldung kommst du auf eine Warteliste. Dein Platz ist bestätigt, wenn du eine Email mit weiteren Informationen zur Zahlung etc. bekommst. Bitte stelle sicher, dass dein/e Partner:in sich ebenfalls anmeldet.

Wir sind bestrebt, das Lead/Follow-Verhältnis auszugleichen, so dass wir möglicherweise nicht in der Lage sind, alle sofort zu akzeptieren. Wenn Ihr sicher sein wollt, dass ihr einen Platz bekommt, meldet euch bitte als Paar an. Wenn du dich mit einem Partner:in anmeldest, werdet ihr beide im Level des/der weniger erfahrenen Tanzenden zugeordnet. Mit der Anmeldung zu den Workshops erklärst Du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

 

Bitte lies dir die allgemeinen Bedingungen sorgfältig durch.

 

Volle Rückerstattung der Gebühr abzüglich 5 € für Verwaltungskosten, wenn du vier Wochen vor dem Workshop stornierst. Es gibt leider keine Rückerstattung, wenn du später absagst.

Wenn Du dein Ticket verkaufen musst, kontaktiere uns bitte zuerst, damit wir schauen können, ob es jemanden gibt, der noch auf der Warteliste ist. Wenn es niemanden gibt, kannst du jemanden vorschlagen und das Ticket inkl. Zahlung weitergeben. Bitte informiere uns dann darüber.

Die Zahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach unserer Bestätigungsmail erfolgen, sonst wird dein Platz vergeben.

 

Als Organisatoren übernehmen wir keine Verantwortung für irgendwelche Schäden, Diebstahl, oder Verlust von persönlichen Gegenständen. Alle gefundenen Gegenstände werden bis zu einem Monat nach dem jeweiligen Event aufbewahrt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für irgendwelche Verletzungen, die während unserer Veranstaltungen passieren mögen. Bitte passt auf euch und eure Mittänzer:innen auf und nehmt Abstand von hochhackigen Schuhen!

 

Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen gebt ihr uns die Erlaubnis, Fotos zu gebrauchen und zu veröffentlichen, die während des Events von euch entstanden sind. Dasselbe gilt auch für Videomaterial. Wir werden weder Fotos noch Videos an Dritte weiterreichen oder verkaufen.

Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen gebt ihr uns die Erlaubnis, eure Kontaktdaten (Email und ggf. Telefonnummer) zu benutzen. Diese Daten werden aber nur benutzt, um das jeweilige Event zu organisieren (z.B. Unterkunft für euch zu finden). Die persönlichen Daten, die ihr bei der Anmeldung hinterlasst werden weder kommerziell genutzt, noch an andere Organisatoren oder Dritte ohne eure Erlaubnis weitergeleitet.