Anmeldung zum Workshop "Jazz-up your Lindy" mit Momo

Trainerin

Momo ist eine Tänzerin aus Osnabrück und ist seit über 4 Jahren fester Bestandteil der Lindyhop-Szene. Dabei unterrichtet sie seit 3 Jahren einige Lindyhop und Solojazz Kurse, hatte ihre Partyreihe „Happy Feet“ im Zauber von OS und 2018 dann das große "Happy Feet Osnabrooklyn" Festival. Bei verschiedenen Gelegenheiten sorgt sie als DJane für die musikalische Untermalung von Tanzevents. Auch die internationale Szene erkundet sie, vorrangig in Schweden und nimmt dabei verschiedene Workshops und Festivals mit, um neue Leute kennenzulernen und ihr Lindyhop als Leader und als Follower aufzupimpen.

Kursbeschreibung

Kursinhalte:

Wir freuen uns, Momo aus Osnabrück am 15. September bei uns im Alhambra begrüßen zu dürfen. Mit ihr zusammen könnt ihr eure Solojazz Künste erweitern. Ihr werdet eine kleine Solojazz-Routine mit verschiedenen einfachen und schwereren Schritten erarbeiten. Im zweiten Teil lernt ihr dann, wie ihr diese Schritte in den Socialdance einbauen könnt, um besser improvisieren zu können und unserem Tanz neue Freiheit zu geben.

 

Level:

Dieser Workshop richtet sich an alle Tänzer*innen jeden Levels.  Er wird so gestaltet sein, dass keine Vorerfahrungen notwendig sind,  ihr aber auch bestimmt etwas Neues kennenlernt, wenn ihr schon Vorerfahrungen habt.

 

Ort:

Der Kurs findet am 15. September von 11.00 - 13.00 Uhr im großen Saal des Alhambras statt. Wir bitten euch, mindestens 15 Minuten vor Beginn des Kurses da zu sein, damit wir die Anmeldung durchführen können und der Kurs pünktlich anfangen kann.

 

Kosten:

Die Preisspanne für den Workshop liegt zwischen 10-15€. Ihr könnt innerhalb dieser Preisspannen selbstständig entscheiden, wie viel ihr bezahlen könnt und wollt. Wir bitten euch, das Geld direkt zur Anmeldung mitzubringen.

Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.